· 

Der Brautstrauß

IHN sehe ich bei jeder Hochzeit

Ihr Hochzeitspaare bucht die verschiedensten Pakete bei mir, je nachdem, was euch am wichtigsten ist und wieviel Zeit ihr investieren mögt. Auch, wenn ich euch meistens den ganzen Tag mit meiner Hochzeitsreportage begleiten darf, kommt ER auch bei kürzeren Events nicht an meiner Linse vorbei: der Brautstrauß.

So, wie ihr in meinem letzten Blog über die Hochzeitstorten lesen konntet, ist es mit den Brautsträußen ebenso: sie sind so vielfältig und verschieden wie die Bräute, aber niemals einfältig. ;-) Zu jeder Jahreszeit die passenden Blumen? Oder darf es nur die Lieblingsblume sein? Sollen sich Perlen, Verzierungen, Schleier im Strauß wiederfinden?

 

Aber schaut selbst und lasst euch inspirieren von Farbenpracht, eleganter Schlichtheit, verspielter Schönheit und zauberhaften Details.

Eins ist klar, egal, wie euer Brautstrauß aussehen wird, er spiegelt einen Teil von euch selbst wider und gehört zur Hochzeit, wie die Braut zum Bräutigam. 

 

Blumen zaubern ein Lächeln in die Welt.

Die Liebe ein Lächeln mitten ins Herz.

-unbekannt-

 

Na, habt ihr Lust auf‘s Heiraten bekommen?

Brautstrauß - Fotograf Unna
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß - Fotograf Unna
Brautstrauß - Fotograf Unna
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß
Brautstrauß - Fotograf Unna
Brautstrauß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0