· 

Wie soll SIE sein - die Hochzeitstorte??

Hochzeitstorten sind so verschieden und vielfältig, wie ihre Paare selbst! Die Qual der Wahl liegt bei euch!

Wie soll sie sein? Fruchtig verspielt, süß und bunt oder lieber dezent und schlicht?

Als Hochzeitsfotograf habe ich schon die verrücktesten und natürlich auch leckersten Torten gesehen und probieren dürfen. :-)

Überlegt ihr vielleicht gerade, wie eure Traumtorte aussehen soll? Dann habe ich in ein paar Bildern die ein oder andere Anregung für euch! 

Noch ein Tipp: Habt ihr die Möglichkeit, in eurer Wunschkonditorei etwas zu probieren, hilft dies vielleicht ein wenig in der Entscheidungsfindung. 

Hochzeitstorte - Hochzeitsfotograf
Hochzeitstorte - Hochzeitsfotograf
Hochzeitstorte - Hochzeitsfotograf
Hochzeitstorte - Hochzeitsfotograf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0