· 

Leuchtender Herbst

"Ja, wir möchten unbedingt mal wieder Familienfotos machen! Es ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Aber wann ist es am schönsten? Wann ist der perfekte Monat für ein Fotoshooting?" Oft höre ich diese Sätze. Fragt ihr mich, bekommt ihr jedes Mal die gleiche Antwort: Immer! Sarah, Stefan und Emil hatten eine Menge Spaß in der Natur an einem goldenen Oktobertag. Der zuckersüße Emil ist auf Wunsch hier leider nicht zu sehen, was ich völlig verstehe und selbstverständlich respektiere.

Das Wichtigste ist, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt, da spielen Zeit und Ort fast keine Rolle. Natürlich haben viele Paare besondere Wünsche, die wir individuell umsetzen können. Habt ihr keine Ideen, vertraut mir. Wie ihr seht, es gibt keine Ausrede, mir nicht schnell vor die Linse zu hüpfen und unvergessliche Erinnerungen mit euren Liebsten festzuhalten. --> Familienfotografie

Fotograf Unna
Fotograf Unna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0