· 

Unser Kennenlernen

Gerne erinnere ich mich an das erste Zusammentreffen mit Julia und Benni zurück. Bereits zu Anfang sagten sie mir, was ihnen unheimlich wichtig ist: Ein Fotobuch mit allen Hochzeitsfotos des Tages für sie und ihre Eltern. Ich freue mich immer, wenn Paare schon den ein oder anderen Wunsch an mich haben, auf den sie wert legen. Natürlich ist dies kein Muss. Da ich Julia und Benni einen ganzen Tag lang mit meiner Hochzeitsreportage begleiten durfte, sind alle Tageshighlights auch in ihrem Buch festgehalten. 

Selbstverständlich sind in einem Vorgespräch noch viele weitere Dinge wichtig. Manchmal gibt es auch für mich als Fotograf Vorgaben an den Örtlichkeiten, an die ich mich halten soll und die im Vorfeld besprochen werden müssen. Im Gespräch habe ich mit dem zukünftigen Brautpaar die Gelegenheit, Details auszutauschen und eine Basis zu schaffen, an die wir am Hochzeitstag anknüpfen können um so direkt eine vertraute Atmosphäre zu haben. Darum sprecht alles an, was euch am Herzen liegt. --> Hochzeitsfotografie

Fotograf Unna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0