· 

EMDE gut, alles gut!

Ich freute mich an diesem Montag Abend sehr auf das bevorstehende Shooting im Friseursalon Emde im Herzen von Königsborn. 

Zielstrebig steuerte ich auf die Eingangstür zu, denn ich war mit Sebastian verabredet. Alle Mitarbeiter blickten mich verwundert an und sagten, es gäbe keinen Sebastian hier. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich ja noch nicht, dass Sebastians Salon nur 20m weiter lag und diese zwei Salons dicht nebeneinander beide Emde heißen, aber so gar nichts miteinander zu tun haben. 

Mit einem Schmunzeln im Gesicht ging ich also ein paar Schritte weiter und wurde bereits herzlich erwartet und empfangen. 

Das freundliche, 5-köpfige Damen-Team um Sebastian Emde gestaltet für euch mit ihm in kompetenter, individuell professioneller Beratung den richtigen Look. Der Salon setzt auf aktuelle Farb- und Strähnchentechniken wie z.B. die Balayage oder Babylights. Sich wohlfühlen und kompetent beraten zu sein sind für alle das oberste Ziel.

Es war ein lustiger und interessanter Abend zugleich und da ich nach kurzer Verwirrung ja doch zum Ziel gelangte, kann ich nur abschließend sagen: EMDE gut, alles gut! :-)

Ruft an, vereinbart einen Termin und lasst euch verwöhnen!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0