· 

Eine besondere Geschichte

Alles fing an mit einem Gesuch der beiden für eine geeignete Location für Ihre Hochzeitsfeier. Da ich als Hochzeitsfotograf viele verschiedene Orte kennenlerne, habe ich einfach meine Ideen genannt und fragte beiläufig, ob sie schon einen Fotograf gefunden haben. Lang hörte ich nichts, doch dann schrieb mich Lisa an. An diesem Tag wusste ich noch nicht, dass wir die nächsten Monate und Jahre so viele schöne Momente miteinander teilen würden. Ich freue mich jedes Mal sehr, mit den beiden Zeit zu verbringen. 

Alles begann mit unserem persönlichen Kennenlernen im April 2018 und der Hochzeit dann im September. Da Lisa Überraschungen mag, war die Freude natürlich riesengroß, als ich morgens zu ihr in den Friseursalon kam. Auch der Anblick ihres Papas, der sie abholte, entlockte ihr noch ein paar Tränen. Dass so ein Hochzeitstag mit Sicherheit einer der emotionalsten Tage im Leben eines Brautpaares und auch vielen Beteiligten aus der Familie ist, versteht sich von selbst. 

Ich liebe es, Emotionen und ungestellte Augenblicke einzufangen, in denen ich mich im Hintergrund halte und oft von den Paaren gar nicht bemerkt werde. Authentische Bilder erzählen ihre eigene Geschichte und man kann bei jedem Ansehen wieder in sie abtauchen. Mit diesen Zweien habe ich ein Paar begleitet, dem ich die detailverliebte Planung sofort ansah. Es ist schön zu sehen, mit wieviel Liebe und Enthusiasmus eine Hochzeit geplant wird, was sich wiederum in den Aufnahmen widerspiegelt.

In einem der nächsten Blogs seht ihr die beiden schon mit Babybauch als bald werdende Familie. Kribbelig sind sie aktuell in diesen Tagen auf jeden Fall wie an ihrem Hochzeitstag und vielleicht genau in diesem Moment im Kreißsaal...

Im Teil II zu den beiden erzähle ich Euch von unserem Bellyshooting... Seid gespannt! -> Mehr Hochzeitsfotos findet Ihr hier!

Fotograf Unna
Hochzeitsfotografie Unna
Hochzeitsfotograf Unna
Hochzeitsfotograf Unna
Fotograf Unna
Fotograf Unna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0