· 

Und dann bist Du da!

Und dann bist du da!

In Teil III ist der Tag der Geburt endlich da und Lisa und Christian können ihren Bauchzwerg nach der anstrengenden Geburt endlich in ihre Arme schließen. 

Lange genug war die Zeit des Wartens nun für die beiden. Doch wie sagt man so schön: „Kinder kommen, wie sie wollen, nicht, wie sie sollen!“ ;-) Und das man oft in den letzten Wochen der Schwangerschaft noch eine große Portion Geduld im Gepäck haben muss, haben auch Lisa und Christian Tag für Tag gespürt.

Am 01.3.2020 kam der langersehnte Tag und die kleine Leona erblickte das Licht der Welt. Jetzt heißt es Kennen lernen, knuddeln und ganz viel Familienzeit zu dritt. Von nun an macht sie Lisas und Christians Leben noch bunter, fröhlicher, erfüllter und glücklicher.

Alles Liebe für eure kleine Familie und vielleicht lest ihr in nicht allzu weiter Ferne ja einmal wieder etwas von den 3en, wenn ein Geschwisterchen für Leona für Spannung, Ungeduld, Bauchkribbeln und ne Menge Neugier sorgt. :-)

Fotograf Unna
Familienfotos Unna
Fotograf Unna
Familienfotos Unna

Fotograf Unna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0