· 

Endspurt Babybauch

Warten auf Weihnachten, oder warten auf‘s Baby...??!! Die Spannung der letzten Wochen...

 

Noch 4 Wochen zu warten fällt den beiden schwer...aber vielleicht ist es ja auch nicht mehr so lange. Bald wissen wir mehr. ;-)

Wie ein kleines Kind, das vor den Eltern steht und 598x fragt „wann sind wir endlich da??“, ja, so ungefähr muss man sich das mit Lisa vorstellen, erzählt mir Christian mit einem breiten Grinsen und bekommt direkt einen Seitenhieb von ihr. ;-)

 

Du wächst jeden Tag ein Stück und bist schon jetzt unser größtes Glück!

 

Viele Paare wünschen sich so kurz vor der Geburt noch einmal Fotos zu zweit mit Bäuchlein, der gerade in den letzten Wochen noch mächtig an Volumen zulegt. Eine aufregende und spannende Zeit, an die man sich gerne zurück erinnern kann, wenn das Baby erstmal auf der Welt ist und auch dann wieder, wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist und man mit seinem Kind darüber spricht, wie es selbst einst in Mamas Bauch „gewohnt“ hat und gewachsen ist. ❣️

 

Ich fotografiere am liebsten draußen in der Natur und obwohl es erst Februar war, haben wir tolles Licht und milde Temperaturen für unser Bellyshooting erwischt, um ein paar unvergessliche Augenblicke mit Mama, Papa und der kleinen Bauchbewohnerin festzuhalten. 

 

Wann es dann endlich für die ungeduldigen 2 in den Kreisssaal ging und ob alles nach Wunsch und Plan verlief, lest ihr im nächsten Blog an dieser Stelle...bis bald!!

Familienfotograf Unna
Baybauchshooting Unna
Fotograf Unna
Babybauchshooting Unna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0