· 

Diese kleinen Augenblicke im Alltag

Glück besteht aus vielen leuchtenden Augenblicken, die wir in Erinnerung behalten.

 

Mit rasanten Schritten gehen wir durch die letzten Wochen in diesem Jahr. 2021 hatte für jeden von uns wieder so vieles im Gepäck.

 

Laute und leise Stunden, glückliche und traurige, atemberaubende Momente, überwältigende Begegnungen und hoffentlich auch trotz allem Alltagsstress, eiligem Hin und Her, Termingejage und Tagen, die einfach zu kurz sind und einem das Gefühl geben, der Zeit immer einen Schritt zu langsam hinterher zu jagen, wundervolle Zeit mit den liebsten Menschen auf dieser Erde.

 

Zeit, um aus dem Hamsterrad zu steigen und den Augenblick zu genießen. Zeit, um endlich mal wieder von Herzen zu umarmen. Zeit, um in dieser verrückten Welt, auch mal ein bisschen verrückt zu sein.

Denn diese noch so kleinen Dinge, die Funken, diese Lichtblicke, sind oft das einzige Glück, das wir wirklich brauchen.

Wie jedes Jahr, versuchen wir doch gerade im Dezember einen der vielen Vorsätze einzulösen und ihn dieses Jahr etwas weniger stressig anzugehen.

 

Was nehmt ihr euch vor? Was wünscht ihr euch??

Vielleicht ein paar mehr Kekse zu backen, ein paar mehr Runden Karussell mit den Kindern zu fahren, Freunde am Lieblingsglühweinstand zu treffen, den Baum etwas früher zu schmücken…?

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch Gesundheit und viele leuchtende Augenblicke, die für euch Glück bedeuten.

 

 

Die Fotoserie ist mit einer ganz lieben Familie während meiner Herbstshootings in den vergangenen Wochen entstanden. Ich freue mich immer sehr, wenn ich eure Bilder veröffentlichen darf und ihr alle daran teil haben könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0